Gemeindeverwaltung
Rathausstraße 24
98597 Breitungen
Tel.: (03 68 48) 88 20
Fax: (03 68 48) 8 82 32
Kontaktformular |
Öffnungszeiten |
Notdienste |
Rathausstraße 24
98597 Breitungen
Tel.: (03 68 48) 88 20
Fax: (03 68 48) 8 82 32
Kontaktformular |
Öffnungszeiten |
Notdienste |
24. 11. 2024 - Uhr
Michaelskirche
In der Gemeinde Breitungen mit ca. 5.000 Einwohnern ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
Leiter/in Bauhof (m/w/d)
zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39 h/Woche).
Wir erwarten von Ihnen:
eine abgeschlossene berufliche Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich als Meister
Übernahme der organisatorischen Leitung des Bauhofes
Führung des Bauhofpersonals in selbstständiger Verantwortung und enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung
Vollständige Planung und Erfassung der Bauhofressourcen und zielgerichteter Einsatz der gesamten Bauhofkapazitäten
Führerschein der Klasse B (C, C1 von Vorteil)
höchste Verlässlichkeit, selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit, Kreativität, Flexibilität, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit mit sicherem Auftreten
gute Ortskenntnisse in der gesamten Gemeindeinfrastruktur
EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zur Weiterbildung
wünschenswert: ehrenamtliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr bzw. Bereitschaft, aktives Mitglied zu werden
Ihr Aufgabenbereich:
Leitung des Bauhofes mit 13 Mitarbeitern
Organisation der Ortsbild- und Grünraumpflege, Straßenerhaltung
Fuhrparkbetreuung
Geräte- und Maschinenwartung
Wiederkehrende Tätigkeiten im handwerklichen Bereich im gesamten Bestand der Gemeinde
fachliche Zuarbeit bei der Beschaffung von Maschinen, Fahrzeugen und Geräten
Die Aufzählung ist nicht abschließend, Änderungen des Aufgabengebietes und der Struktur sind möglich.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Adam unter der Telefonnummer 036848-88224 zur Verfügung.
Das bieten wir Ihnen:
eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
eine Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie sonstiger Leistungen
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 27.09.2024 auf dem Postweg an die Gemeindeverwaltung Breitungen, Personalamt, Rathausstraße 24, 98597 Breitungen oder als pdf-Datei an .
Berücksichtigt werden nur vollständig und innerhalb der Bewerbungsfrist eingereichte Bewerbungen. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde Breitungen die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gemäß DSGVO erheben, verarbeiten und nutzen darf.
Römhild
Bürgermeister