Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Logo

Gemeindeverwaltung

Rathausstraße 24
98597 Breitungen


Tel.: (03 68 48) 88 20
Fax: (03 68 48) 8 82 32

 

Kontaktformular

 

Öffnungszeiten

 

Notdienste

Hinweise


Ausstellung

 

Storchencam

 

Breitungen aktuell App

 

       Bus       

 

Veranstaltungshinweise

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Öffentliche Stellenausschreibung - Sachbearbeiter (m/w/d) „Sekretariat“

Breitungen, den 26. 03. 2024

In der Gemeindeverwaltung Breitungen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen. 


Sachbearbeiter (m/w/d) „Sekretariat“
Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle. 


Die Eingruppierung erfolgt nach § 12 TVöD i. V. m. der Anlage 1 – Entgeltordnung (VKA).


Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: 

  • Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Sitzungen und Beratungen der Gemeinderäte, seiner Ausschüsse sowie sonstiger mit den Gemeinderäten in Verbindung stehenden Gremien einschl. Sitzungsdienst, Protokollführung und Beschlusskontrolle
    o    Protokollierung der Sitzungen, Abstimmung mit den Ausschussvorsitzenden, Versand bzw. Veröffentlichung

  • Bearbeitung von Angelegenheiten der Gemeinderatsmitglieder, der Ausschüsse sowie der Fraktionen, u. a. 
    o    Ansprechpartner für alle organisatorischen Belange 
    o    Bearbeitung der Aufwandsentschädigungen der Gemeinderatsmitglieder sowie der in die Ausschüsse berufenen Bürger

  • Terminplanung des Bürgermeisters 

  • Postbearbeitung, allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten

 

Die Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität und Koordinierungsvermögen. 


Der Bewerber (m/w/d) muss über eine verwaltungstechnische Ausbildung verfügen. Gute anwendungsbereite EDV-technische Kenntnisse bzw. gutes technisches Verständnis sind von Vorteil. Von dem Bewerber (m/w/d) werden daneben hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie selbstständiges, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten vorausgesetzt. 


Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. 


Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 12.04.2024 auf dem Postweg an die Gemeindeverwaltung Breitungen, Rathausstraße 24, 98597 Breitungen oder als pdf-Datei an .


Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden danach datenschutzrechtlich vernichtet.

 

Römhild

Bürgermeister
 

 
Kontrast
Schriftgröße